Skip to content

Hauptmenü schließen
  • Nachrichten
  • Kontakt
  • Login
  • de
    • fr
    • en
  • Loyco
  • Loycomates
  • Loycocracy
  • Partnerschaften
  • Nachhaltige Entwicklung
  • Jobs
Wir sind ein Schweizer Unternehmen, das stark in einem Ökosystem verankert ist, das wir positiv weiterentwickeln möchten.
Unsere Loycomates sind die treibende Kraft und die Seele unserer Organisation.
Wir haben unser eigenes Organisationsmodell etabliert: die Loycocracy.
Als befreites und engagiertes Unternehmen ist es unser oberstes Ziel, einen positiven Einfluss auf unsere Gemeinschaft zu haben.
Unser Einsatz für eine bessere Welt.
Wie wäre es, wenn Sie ein/e Loycomate werden?
  • Risiken und Versicherungen
    • Risiken des Unternehmens
    • Cyber-Risiken
    • Versicherungen
      • Personenversicherung
      • Transport und Kunstversicherung
      • Sachwerte und Vermögen
      • Bauwesen und Bauherrenhaftpflicht
      • Flotteversicherungen
      • Risiken des unternehmens
    • Berufliche Vorsorge
    • Medizinische Kosten
    • Verlust des Gewinns Dauerhafte Krankheit
  • Personalwesen
    • Verwaltung von Abwesenheiten
    • Verwaltung von Gehältern
    • Verwaltung der HR-Administration
    • HR auf Abruf
    • HR-Strategieberatung
    • Employer Branding
  • Gesundheit im Unternehmen
    • Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
    • Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention
    • Abwesenheitsmanagement und Fallmanagement
    • Bewertung und Controlling der Gesundheit im Unternehmen
    • Organisation und Verwaltung der MitarbeiterInnen
  • Finanzen
    • Verwaltung der Buchhaltung
    • Verwaltung der Steuern
    • Verwaltung und Management von Unternehmen
  • Öffentliche Aufträge
    • Organisation und Verwaltung von öffentlichen Aufträgen
  • Zukunft der Unternehmen
    • Begleitung nachhaltige Entwicklung
    • Beratung zu Governance und Agilität
    • Beratung zur Digitalisierung
    • Beratung zu Organisationsstrategien
    • Marketing
  • Risiken des Unternehmens
  • Cyber-Risiken
  • Versicherungen
    • Personenversicherung
    • Transport und Kunstversicherung
    • Sachwerte und Vermögen
    • Bauwesen und Bauherrenhaftpflicht
    • Flotteversicherungen
    • Risiken des unternehmens
  • Berufliche Vorsorge
  • Medizinische Kosten
  • Verlust des Gewinns Dauerhafte Krankheit
  • Cube 3D Risques et assurance
  • Verwaltung von Abwesenheiten
  • Verwaltung von Gehältern
  • Verwaltung der HR-Administration
  • HR auf Abruf
  • HR-Strategieberatung
  • Employer Branding
  • Cube 3D Ressources Humaines
  • Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention
  • Abwesenheitsmanagement und Fallmanagement
  • Bewertung und Controlling der Gesundheit im Unternehmen
  • Organisation und Verwaltung der MitarbeiterInnen
  • Cube 3D Santé en entreprise
  • Verwaltung der Buchhaltung
  • Verwaltung der Steuern
  • Verwaltung und Management von Unternehmen
  • Cube 3D Finance
  • Organisation und Verwaltung von öffentlichen Aufträgen
  • Cube 3D Marchés Publics
  • Begleitung nachhaltige Entwicklung
  • Beratung zu Governance und Agilität
  • Beratung zur Digitalisierung
  • Beratung zu Organisationsstrategien
  • Marketing
  • Cube 3D Futur des entreprises
  • Loyapps Abwesenheiten
  • Loyapps Mobile Abwesenheiten
  • BI Abwesenheit und HR
  • Risk Mastering
  • BenefitMe
  • Tribe by PeopleWeek
Loyapps Absence sur fond d'ordinateur Eine umfassende Software zur Verwaltung von Abwesenheiten für Ihr Unternehmen.
Application mobile de gestion des absences - Loyapps Mobile Eine mobile Anwendung, mit der Sie die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter/innen verwalten können.
Dynamische Dashboards zur Analyse Ihrer Belegschaft und Ihrer Abwesenheiten.
Risk Mastering sur fond d'ordinateur Eine pragmatische Risikomanagement-Software für KMU.
Benefit Me sur écran d'ordinateur Werten Sie die Vorteile Ihrer Mitarbeiter/innen auf und verwalten Sie sie.
Tribe: Logiciel SIRH Eine Personalverwaltungssoftware (HRIS) für kleine und mittlere Unternehmen.
Réalisation d'un bilan carbone

03.04.2025 | Nachhaltige Entwicklung - Umwelt

Die CO2-Bilanz Ihres Unternehmens? Wir begleiten Sie dabei!

Protection contre le licenciement

02.04.2025 | Rechtliches

Entlassung und Schutzfristen: was das Gesetz vorsieht

nldp assurance

26.09.2023 | Risikomanagement - Versicherungen

Neues Datenschutzgesetz: Welche Antworten haben die Versicherer?

15.06.2023 | Loyco

Eröffnung eines neuen Büros in Bulle

25.04.2023 | Loyco - Risikomanagement

Eine neue «Cyberschutz»-Lösung für KMUs

Cyber News

28.09.2022 | Loyco - Risikomanagement - Versicherungen

Cybernews: Aufklärung zur Verhinderung von Cyberangriffen

21.09.2022 | Rechtliches

Beendigung des Arbeitsverhältnisses und Befreiung von der Arbeitspflicht

penurie electricite et gaz

06.09.2022 | Loyco - Risikomanagement

Strom- und Gasknappheit: Ein doppeltes Risiko

Weitere Artikel laden

Laden...

Ende des Inhalts

Mehr Seiten zum Laden

Um nichts zu verpassen, abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir konnten Ihre Anmeldung nicht bestätigen.
Ihre Anmeldung wird bestätigt.
  • Linkedin
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

Genf

Rue Jacques-Grosselin 8, 1227 Carouge

Lausanne

Chemin de Primerose 11, 1007 Lausanne

Sitten

Rue de l’Industrie 10, 1950 Sion

Bulle

Rue de Gruyères 106, 1630 Bulle

Zürich

Räffelstrasse 24, 8045 Zürich

  • Allgemeine Bedingungen
  • Datenschutzrichtlinien
  • Copyright © 2024 Loyco
Zustimmung verwalten
Um die besten Erfahrungen zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Informationen von Geräten zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Die Zustimmung zu diesen Technologien ermöglicht es uns, Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website zu verarbeiten. Die Nichtzustimmung oder der Widerruf der Zustimmung kann sich negativ auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Funktional Immer aktiv
Der Zugang oder die technische Speicherung ist für den Zweck des berechtigten Interesses, die Nutzung eines bestimmten, vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz unbedingt erforderlich.
Präferenzen
Der technische Zugriff oder die Speicherung ist für den Zweck des berechtigten Interesses erforderlich, Präferenzen zu speichern, die nicht vom Abonnenten oder Internetnutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die Speicherung oder der technische Zugriff, der ausschließlich für statistische Zwecke verwendet wird. Die Speicherung oder der technische Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, eine freiwillige Einhaltung durch Ihren Internetanbieter oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können Informationen, die ausschließlich zu diesem Zweck gespeichert oder abgerufen werden, im Allgemeinen nicht dazu verwendet werden, Sie zu identifizieren.
Marketing
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist notwendig, um Profile von Internetnutzern zu erstellen, um Werbung zu versenden, oder um den Nutzer auf einer Website oder auf mehreren Websites mit ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Siehe Präferenzen
{title} {title} {title}