Was wir konkret tun
Wir verwalten alle mit Ihrer Buchhaltung verbundenen Abläufe, bieten Echtzeit-Berichterstattung und antworten auf die verschiedenen gesetzlichen Anforderungen.
Effiziente IT-Lösungen zur verfügung haben
Wir nutzen und stellen integrierte Online-Tools zur Verfügung Online-Tools, die die Automatisierung von Prozessen
und die Abfrage von Indikatoren und Dokumenten in Echtzeit ermöglichen.
Ihre Konten online einsehen – Loyapps Finance
Wir bieten eine sichere und zugängliche Online-Lösung, die es Ihnen ermöglicht
Sie können jederzeit Einsicht nehmen den Stand Ihrer Konten, Ihrer Buchhaltung und Ihrer Buchhaltungsunterlagen.
Ihre Konten in Echtzeit überwachen
Loyapps Finance ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre Konten, den Status Ihrer Konten in Echtzeit abzufragen und die Buchhaltung zu jedem Kostenträger einzusehen.
Ihre Lieferanten und Schuldner zu analysieren
Loyapps Finance ermöglicht Ihnen die Abfrage und Analyse Ihrer Lieferantenkonten sowie Ihrer ausgestellten Rechnungen und deren Status.
Ihren Cashflow einsehen
Loyapps Finance ermöglicht es Ihnen, Änderungen in jedem Ihrer Konten einzusehen, Ihre Konten nach Geschäftsjahren aufschlüsseln und die täglichen Bewegungen anzusehen.
Verwaltung der Rechnungsfreigabe – Flox
Wir bieten eine intuitive und zugängliche Online-Lösung für die Genehmigung von Rechnungen und deren automatischer Verbuchung auf Ihren Konten.
Ihre Rechnungen überall einsehen und validieren
Dank der sicheren Online-Schnittstelle können Sie mit Flox Ihre Rechnungen einfach einsehen und mit 2 Klicks validieren, so dass sie automatisch in Ihren Konten verbucht werden.
Die buchhalterischen Zuordnung Automatisches Verwalten
Sie müssen sich keine Gedanken über die Zuordnung in Ihrem Kontenplan machen. Flox verwaltet automatisch die Aufschlüsselung der Rechnungen in Ihrer Buchhaltung.
Den Validierungsprozess an die Organisation Anpassen
Flox passt sich an den Rechnungsprüfungsprozess Ihres Unternehmens an um seine Integration zu erleichtern und die Auswirkungen auf Ihre Organisation zu begrenzen.
Verwaltung von Kostenberichten
Wir bieten eine mobile Lösung für die einfache Erfassung von Spesenabrechnungen mit oder ohne Validierungsverfahren
sowie der direkten Belastung des Buchhaltungssystems für die Kompensation und Rückerstattung.
Ihre Spesenabrechnungen in Wenigen Sekunden eingeben
Unsere mobile Lösung bietet eine intuitive Schnittstelle, die es einfach macht Spesen abzurechnen und sie im Buchhaltungssystem zu verbuchen.
Die ausgaben für die Kreditkarte abstimmen
Keine zeitraubenden Abstimmungen mehr; unser Tool ermöglicht Analyse und Ermittlung der Kreditkartenausgaben und vergleicht sie mit den Spesenabrechnungen, um die Bearbeitung zu erleichtern.
Spesenabrechnungen automatisch zurückerstatten
Da Sicherheit und Vertraulichkeit ein ständiges Anliegen sind, bieten wir ein leistungsfähiges Tool zur gemeinsamen Nutzung von Dateien. Eine Art «Dropbox» mit einem Hauch von Loyco.
Die kleinen extras? Maßgeschneiderte Kommunikationsmittel.
Dropfile
Ein intuitives und sicheres Tool für dire gemeinsame Nutzung von Dateien.
Lassen Sie sich nichts entgehen, abonnieren Sie den Newsletter von Loyco.
Wie Sie verzichten auch wir gerne auf Spams! Ihre E-Mail-Adresse wird daher nur verwendet, um Ihnen unseren Newsletter und Informationen zu den Aktivitäten von Loyco zukommen zu lassen.
Jede E-Mail-Nachricht enthält einen Link, über den Sie sich vom Versand abmelden können.