SACHBEARBEITER/IN HEALTHCARE MANAGER FR/DE
Loyco bietet eine integrierte Palette von Verwaltungs- und Finanzdienstleistungen an, die es Unternehmen ermöglicht, sich beruhigt auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.Ergonomie für die Benutzer, Entlastung für die Personalabteilungen, Vereinfachung für die Mitarbeiter oder Kostenkontrolle für die Finanzmanagement – die Loyco-Erfahrung zielt auf ein ständiges Suche nach Effizienz ab, während sie gleichzeitig die Freude kultiviert, die die beteiligten Parteien erleben.
Wir suchen eine/n
SACHBEARBEITER/IN HEALTHCARE MANAGER 80% – 100%
MÖGLICHKEIT, AN EINEM UNSERER STANDORTE ZU ARBEITEN:
GENF, LAUSANNE, SION, BULLE ODER ZÜRICH
AB SOFORT ODER NACH VEREINBARUNG
Notre offre
- Junges, dynamisches Unternehmen mit starkem Wachstum
- Kreativität und Innovation stehen im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen
- Ambitioniertes und sich stetig weiterentwickelndes Unternehmen
- Ausbildende Erfahrung
Compétences recherchées
- Zweisprachig oder fortgeschrittenes Niveau FR/DE (Englisch oder Italienisch ein echter Vorteil)
- Kaufmännische Ausbildung (mind. EFZ Profil E oder M oder kaufmännische Berufsmaturität) oder gleichwertiger ausländischer Abschluss
- Vorherige Erfahrung in einem Sekretariat und an der Rezeption oder idealerweise Berufserfahrung in der Fallbearbeitung im Bereich der Personenversicherungen in der Schweiz (Taggeldversicherung Krankheit und/oder UVG oder HR).
- Hohe Motivation und eine positive Einstellung zeigen
- Freude an menschlichen Kontakten haben
- Lust zu lernen, sich zu engagieren und den Willen haben, sich zu engagieren
- Interesse am Bereich der Sozialversicherungen haben
- Soziale Kompetenz und Dienstleistungsorientierung
- Gute Organisationsfähigkeit, Genauigkeit, Flexibilität und Dynamik
- Persönlichkeit, die sich in der Kommunikation wohlfühlt und gerne im Team arbeitet.
Vos tâches principales
- Verwaltung von kurz- und langfristigen Abwesenheiten von Kundenmitarbeitern in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team im Bereich Personenversicherun
- Sicherstellung einer Telefonpermanenz, die den Kunden und der Personalabteilung zur Verfügung steht
- Erstellung und Anmeldung von Unfall- und Krankheitsfälle
- Administrative Verwaltung der ärztlichen Zeugnisse
- Prüfung und erfassen der Abrechnungen von Versicherungsleistungen
- Unterstützung der Personalabteilungen unserer Kunden bei der Bearbeitung komplexer Fälle
- Aktive Beteiligung an der Entwicklung und Umgestaltung der Organisation des Dienstes.
Lieux de travail
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