Was wir konkret tun
Wir verwalten alle Abläufe im Zusammenhang mit Ihren geplanten oder ungeplanten Abwesenheiten (Unfälle, Krankheiten) und gewährleisten die Übermittlung der richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt an alle Beteiligten.
Vervaltung von geplanten Abwesenheiten
Wir bieten die Verwaltung aller Arten von Absenzen an.
Wir passen unsere Dienstleistungen und Software an Ihre Prozesse an.
Wir beantworten die Fragen Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Verwaltung ungeplanter Abwesenheiten
(Unfälle und Krankheit)
Wir definieren gemeinsam mit dem Kunden die optimalen Verwaltungsprozesse.
Unsere engagierten Ansprechpartner erfassen die Absenzen oder wir schaffen eine Schnittstelle zu Ihrem Absenzensystem.
Wir übermitteln direkt alle notwendigen Informationen für die Übernahme der Unfall-/Krankheitsabsenz an Ihren Versicherer.
Wir verwalten die Schadensmeldungen für Unfall und Krankheit.
Wir verwalten die Nachverfolgung der ärztlichen Bescheinigungen.
Wir kontrollieren und erfassen die Abrechnungen der Versicherungsleistungen.
Wir bieten gezielte Warnmeldungen, um Ihre Personalabteilung oder Ihre Teamleiter beim Follow-up von Abwesenheiten zu helfen.
Wir bieten ein Tool mit mehreren Schlüsselindikatoren zur Analyse Ihrer Absenzen.
Vervaltung von strittigen Fällen
Wir bieten die Dienste eines Rechtsexperten an, der auf Fälle, wo die Kostenübernahme abgelehnt wurde, spezialisiert ist.
Effiziente IT-Lösungen zur verfügung haben
Wir bieten bewährte Tools für das Absenzenmanagement mit vielen erweiterten Funktionen.
VERWALTUNG GEPLANTER ABWESENHEITEN – LOYAPPS ABSENCES
Wir bieten eine Lösung für die Verwaltung geplanter Abwesenheiten an, für Meldung, Validierung,
Berechnung und Analyse gemäß Ihren internen Verwaltungsregeln.
Automatisieren Sie die Berechnung von Urlaubsansprüchen
Parametrisieren Sie Urlaubsansprüche, altersabhängige Boni und/oder an die Dauer der Betriebszugehörigkeit abhängige Boni, dann erledigt Loyapps den Rest entsprechend dem Vertrag Ihrer Angestellten.
Die Planung Ihrer Teams einsehen
Loyapps bietet eine intuitive und interaktive grafische Darstellung der Planung Ihres Teams oder eines Teils Ihrer Organisation für einen gewünschten Zeitraum.
Ihre internen Regeln parametrisieren
Loyapps ermöglicht es Ihnen, alle Gründe zu parametrisieren; Abwesenheitsgründe, die in Ihrer Organisation gelten, sowie die Benachrichtigungen und Validierungsregeln, die für jeden Fall spezifisch sind, definieren.
VERWALTUNG UNGEPLANTER ABWESENHEITEN – LOYAPPS ABSENZEN MOBIL
Wir bieten eine für Mobiltelefone optimierte Version von Loyapps Absenzen an um allen Personen den Zugang zu unseren Diensten zu erleichtern.
Jederzeit eine Unfall- oder krankheitsabwesenheit melden
Loyapps mobile bietet eine Funktion zur vereinfachten Meldung von Abwesenheiten, um die Bearbeitung und Übernahme von Fällen in aller Ruhe zu gewährleisten.
Ein Arztzeugnis einfach versenden
Loyapps mobile ermöglicht das Versenden eines ärztlichen Attests durch eine in die App integrierte Fotofunktion für eine optimale und sichere Bearbeitung.
Wichtige Informationen abrufen
Vorgehensweise bei einem Schadensfall, Nummer der Versicherungspolicen, Notrufnummer, alles Informationen, die jederzeit verfügbar sind um eine Bearbeitung zu erleichtern.
Downloads
VERWALTUNG VON UNFALL- UND KRANKHEITSSCHÄDEN – LOYAPPS SCHADENSFÄLLE
Wir bieten eine intuitive Lösung zur Meldung, Verwaltung und Analyse der Abwesenheiten von Mitarbeitern.
Es ist ein Werkzeug zum administrativen Follow-up, aber auch zur Erkennung von alarmierenden Situationen.
Effektiver Follow-up all ihrer Abwesenheiten
Mittels automatisch generierter Aktionen werden die Sachbearbeiter der Schadensfälle täglich über alle zu unternehmenden Schritte benachrichtigt um Ihre Schadensfälle proaktiv zu bearbeiten und alarmierende Fälle zu identifizieren.
Schadensfälle schnell melden
Loyapps füllt die Meldungen aus, erhält automatisch eine Schadensnummer und leitet den Fall an den Versicherer zur Übernahme der Kosten.
Über jeden Schadensfall informieren
Loyapps bietet ein anpassbares Benachrichtigungssystem, damit Sie entscheiden können, welche Informationen wann und an wen verteilt werden sollen.
Einen Helpdesk einrichten, der die Fragen ihrer Mitarbeiter beantwortet.
Wir unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Meldung und Verwaltung von Unfall- und Krankheitsabsenzen bis zu deren Bezahlung.
Konkret bieten wir:
Eine individuelle mehrsprachige Beratung per Telefon oder E-Mail.
Rückmeldung an die Personalabteilung zu Fragen, die von Mitarbeitern angesprochen wurden.
Feedback an die Personalabteilung zu den von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aufgeworfenen Fragen.
ÖFFNUNGSZEIT
Von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr.
Von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr.
ÖFFNUNGSTAGE
Montag bis Freitag
4 SPRACHEN
Französisch | Englisch | Deutsch | Italienisch
Das kleine Plus? Die Entwicklung massgeschneiderter Kommunikationsmittel.
Dropfile
Ein intuitives und sicheres Tool für File-Sharing.
Informationsmaterial
Träger für die reibungslose Kommunikation
Um die Implementierung unserer Dienstleistungen in Ihrer Organisation zu begleiten, bieten wir eine Palette von Kommunikationsmedien an: Flyer, Poster, Animationsfilme und andere originelle Medien.
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